Fashion Blog bei Shirt günstig kaufen

Herbst und Winter sind für viele die schönsten Jahreszeiten – aber sie haben auch ihre dunklen Seiten! Und die fangen Tag für Tag etwas früher an. Schon am Nachmittag kann es richtig finster werden. Für Fußgänger und Radfahrer bedeutet die früh einsetzende Dunkelheit ein erhöhtes Risiko. Leicht können sie von anderen Verkehrsteilnehmern übersehen werden. Um bei solchen Sichtverhältnissen aufzufallen, hilft als erste Maßnahme ein Reflektorband.
In Bayern trägt man sie als Kurzversion zur Lederhose, Fußballspieler verstecken ihre Schienbeinschoner darunter. In den 1980er-Jahren waren sie ein Must-have vor allem im Zuge der Aerobic-Welle. Und auch heute sind die Wadenwärmer wieder ultra in. Die Rede ist natürlich von Stulpen. Wie man sie jetzt zeitgemäß stylt und auch mit Leggings oder zur Herren Jogginghose als Hingucker trägt, zeigen wir hier.
Wandern ist grundsätzlich ja immer schön. Der Herbst aber verzaubert draußen mit ganz besonderen Erlebnissen. Und das Beste: Beim Bewandern Sonnen beschienener Freiflächen kann man oft sogar noch auf die Damen Steppjacke oder die Herren Fleecejacke verzichten. Und dann die frische Luft im T-Shirt genießen. Was es aber sonst noch zum Thema Wanderkleidung im Herbst zu wissen gibt, erfahren Sie hier.
Im Gegensatz zum Beispiel zur Damen Softshelljacke oder Herren Softshelljacke bieten Hardshelljacken einen echten Regenschutz. Das klappt aber nur, wenn das Kleidungsstück richtig gepflegt wird und die Imprägnierung hält. Hier unsere besten Tipps zum Jacke Imprägnieren.