Fashion Blog bei Shirt günstig kaufen

Die Baskenmütze ist ein auffälliger Modeklassiker, der einen super Pfiff in jeden Look bringt. Was sie so beliebt macht ist nicht nur, dass sie den Kopf warmhält. Das Teil ist praktisch, faltbar und so gut wie unverwüstlich. Ein Allrounder, der definitiv alle Blicke auf uns zieht – wenn wir ihn gekonnt tragen. Doch wie trägt man eine Baskenmütze? Wir zeigen, wie sich diese charmante Kopfbedeckung perfekt kombinieren lässt.
Es gibt Anlässe, zu denen eine perfekt sitzende Kleidung einfach das Nonplusultra ist. Schlimm, wenn beispielsweise beim Vorstellungsgespräch die Bluse aus dem Business Rock oder der eleganten Damen-Hose rutscht. Auch nicht gut: Ein super-sexy Oberteil mit aufreizender Spitze, das die Blicke der seriösen Geschäftspartner auf alles lenkt. Nur nicht auf die wichtige Präsentation. Wann ein Blusenbody die richtige Wahl ist und wo frau gerne mal mit dem Spitzenbody ihre Reize zeigen darf? Das verrät unser Ratgeber!