Fashion Blog bei Shirt günstig kaufen

Bei der Hitze in diesem Sommer tut genau das gut: Eine kühle Brise um die Beine herum zu spüren. Nichts eignet sich da besser für den Statement-Look als ein Sommerrock! Die gute Nachricht für alle, die sich in Sachen Style noch ein bisschen unsicher sind: In diesem Jahr darf JEDE Länge deine Beine umschmeicheln. Mini, Midi, Maxi – luftige Sommerröcke liegen einfach im Trend!
Egal ob der klassische Bikini für Damen, ein moderner High-Waisted-Bikini oder ein sexy Micro-Bikini: Jede Menge raffinierte Silhouetten und Schnitte sorgen auch in dieser Badesaison dafür, dass wir am Stand oder im Freibad einfach umwerfend aussehen. Die Frage lautet nur: Worin fühlst du dich am wohlsten? Als kleine Entscheidungshilfe stellen wir dir hier die neuesten sexy Bikini-Trends 2022 vor.
„Weiß steht mir nicht." „Weiß macht mich blass." „Weiß ist langweilig." Sicher hast du diese Sätze auch schon das ein oder andere Mal gehört. Wir denken, es wird höchste Zeit, mit diesen hartnäckigen Vorurteilen aufzuräumen. Denn: Weiße T-Shirts sind echte Allrounder, die sich zu jeder Tages- und Nachtzeit super tragen lassen. Ein weißes T-Shirt darf daher in keinem Kleiderschrank fehlen.
Cowboystiefel stehen für wilde Freiheit, absolute Coolness und Männlichkeit, verbunden mit einem herbem Texas-Touch. Daher spielen sie auch in diesem Jahr bei der Schuhmode wieder ganz vorne mit. Aber nicht nur Männer, sondern auch Frauen kramen ihre alten Lieblinge wieder aus dem Schrank - oder investieren direkt in ein schickes neues Paar. Mit welchen Outfits man die Westernstiefel mit hohem oder auch kurzem Schaft 2022 stilsicher kombiniert und wie sie richtig lässig und trendy aussehen, erfahren Sie in diesem Artikel.
Die Baskenmütze ist ein auffälliger Modeklassiker, der einen super Pfiff in jeden Look bringt. Was sie so beliebt macht ist nicht nur, dass sie den Kopf warmhält. Das Teil ist praktisch, faltbar und so gut wie unverwüstlich. Ein Allrounder, der definitiv alle Blicke auf uns zieht – wenn wir ihn gekonnt tragen. Doch wie trägt man eine Baskenmütze? Wir zeigen, wie sich diese charmante Kopfbedeckung perfekt kombinieren lässt.
O’zapft is – und damit ist das weltbekannte Oktoberfest in München eigentlich eröffnet. Doch Corona hat allen einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. 2021 fällt „die Wies’n“ aus! Deswegen aber Langeweile schieben? Bloß nicht! Warum nicht eine zünftige Oktoberparty zu Hause mit Freunden und Familie feiern? Mit dem passenden Oktoberfest Outfit kommt dabei garantiert die richtige Stimmung zur Gaudi auf!
Die Zeiten, in denen Männer eine Jeans in die Hand nahmen, mit dem Daumen drüberpeilten und einfach sagten „passt!“ sind vorbei. Auch die Herren der Schöpfung wollen heute schick gekleidet sein. Dazu gehören ein stylisches T-Shirt oder Poloshirt, ein Popeline Hemd, eine modische Jacke, die perfekte Business Kleidung – und eben auch der passende Jeansschnitt. Wie ihr den für euch findet, erklären wir hier.
Es gibt auch in dieser Herbst/Winter Saison wieder Schuhtrends, die einfach nicht totzukriegen sind. Faux-Fur und Teddyfell-Schuhe zum Beispiel, die doch eigentlich als Puschen unter den Wohnzimmertisch gehören. V-Neck-Pumps gehören ebenfalls dazu, ebenso wie die Lifted Loafer wahlweise mit extra chunky Sohle oder mit breitem Blockabsatz und Plateau-Sohle. Einiges an obercooler Fußbekleidung aber überrascht nicht. Und zwar Stiefel. Die waren immer in, sind wieder in und werden (aller Wahrscheinlichkeit nach) auch immer in bleiben. Vor allem Overknee Stiefel erleben einmal mehr ein wahres Comeback. Was jetzt angesagt ist, zeigen wir hier.
Der Sommer geht so langsam – das Bunte bleibt! Was bis in den frühen Herbst hinein für Popeline Bluse, Damen Poloshirt und T-Shirt angesagt bleibt, verrät das Farbinstitut Pantone in seinem „Fashion Color Trend Report“. Die Trendfarben Sommer 2021 und die tollsten Kombinationsmöglichkeiten der Modefarben 2021 haben wir hier zusammengefasst.
Mit der richtigen Falttechnik Platz und Ordnung im Kleiderschrank schaffen. Drei Schritte, die Ihnen dabei helfen.
Wandern mit der richtigen Wanderbekleidung macht Spaß und Sie können den Wald, die Sonne und die Berge genießen.
Herrenbekleidung für Männer richtig auswählen, egal ob groß, mollig, sportlich oder muskulös.
Der Dandy Style erlebt für Damen und Herren gleichermaßen ein fulminantes Comeback im Sommer 2021.
Im Sommer 2021 zählen luftige Mode-Styles für Freizeit und Büro.
Zum Sommeranfang ist das minimalistische Prinzip up-to-date. Was ist damit gemeint?
Zwischen lässiger Freizeitkleidung und zu steife, "geschäftsmäßige" Kleidung - der Business Casual Look.
Welche Trends konnten sich aus 2020 herüberretten?
Poloshirt - der Klassiker für Freizeit, Sport und Beruf. Richtig gestylt wirken Poloshirts alles andere als spießig.