Fashion Blog bei Shirt günstig kaufen

Sportlich sehen sie aus. Ein wenig extravagant, aber schick! Sneaker mit hohem Schaft sind in dieser Saison der Hit! Allerdings bringen sie auch ein kleines optisches Problem mit sich: Die Beine wirken kürzer. Aber jetzt bloß nicht gleich in Panik verfallen! Denn hier erfährst du, wie du die High-Top-Sneaker tragen kannst, ohne dass du dabei unvorteilhaft aussiehst.
Endlich scheint die Sonne wieder länger und kräftiger! Aber noch wird es recht früh am Abend auch wieder ziemlich kühl. Morgens weiß man wiederum nicht, was man am besten anziehen soll. Der heiße Trick bei wechselhaftem Wetter: Coole Frühjahrsoutfits im Zwiebellook! Das heißt, du ziehst frei nach dem Zwiebelprinzip mehrere Lagen Kleidung übereinander an und bist so für alle Fälle gut gewappnet. Welche Kleidungsstücke sich für den Zwiebellook eignen, zeigen wir dir hier.
Egal ob im Sommer oder im Winter – Mode mit Cut-Outs ist für Frauen und Männer eine gute Möglichkeit, um ohne großen Aufwand viele Blicke auf sich zu ziehen. Wie man die It-Teile möglichst stylisch einsetzt und mit ihnen kreative Looks kreiert, zeigen wir hier.
Das Modejahr 2021 hat für jeden etwas zu bieten.

Der Pullunder ist zurück!

Lange Zeit ist der Pullunder in Vergessenheit geraten. Doch jetzt erobert er als aktueller Trend die Laufstege.
Machen Sie es sich in der dunklen und kalten Jahreszeit bequem auf dem Sofa mit Ihrem Kuschelpullover.