Fashion Blog bei Shirt günstig kaufen

Egal ob der klassische Bikini für Damen, ein moderner High-Waisted-Bikini oder ein sexy Micro-Bikini: Jede Menge raffinierte Silhouetten und Schnitte sorgen auch in dieser Badesaison dafür, dass wir am Stand oder im Freibad einfach umwerfend aussehen. Die Frage lautet nur: Worin fühlst du dich am wohlsten? Als kleine Entscheidungshilfe stellen wir dir hier die neuesten sexy Bikini-Trends 2022 vor.
Bisher gab es immer nur zwei Gründe, das Shirt vom Herzallerliebsten anzuziehen: Nach einer stürmischen Nacht war die eigene Bluse ramponiert – oder man nutzte das XL-Teil als Schlafshirt. Jetzt aber darfst du dich mal genau (wenn es nicht anders geht auch heimlich) im Kleiderschrank deines Lovers umschauen. Denn der Trend des Jahres 2022 ist das Boyfriend-Shirt für Damen! Wie du den beliebten Boyfriend Style perfekt hinkriegst, zeigen wir dir in diesem Artikel.

Polka Dots: 2022 der Frühlingstrend

Polka Dots sind zurecht ein modischer Dauerbrenner. Wie du eine Bluse, Jacke, Hose oder ein T-Shirt mit Punktmuster gekonnt kombinierst, zeigen wir dir hier. So wird dein gesamtes Outfit zu einem Highlight, das direkt ins Auge sticht
In der Fashionwelt ist man sich einig: Eine Bouclé Jacke im Chanel Stil ist très chic und gehört als Basic genauso in jeden Kleiderschrank wie ein T-Shirt. Je nachdem, welcher Rock, welche Jeans, Business-Hose oder Stretchbluse dazu kombiniert wird: Der Look kann elegant, leger oder richtig cool aussehen!
Wie die beliebte Bouclé Jacke im Chanel Stil heute mit einem gekonnten Understatement zur Geltung kommt, verraten wir hier.
Die Korsage ist ein unschlagbarer Klassiker in der Fashionwelt! Nicht nur Frauen lieben dieses heiße Teil: Weil es den Oberkörper perfekt in den Mittelpunkt stellt und ein sexy Dekolletee zaubert. Wer glaubt, dass man die Korsage nur als Dessous oder Nachtwäsche trägt, irrt sich. Es kommt lediglich darauf an, wie man sie trägt. Wir verraten, mit welchen Kombinationen sich das reizvolle Stück tragen lässt, um tiptop gekleidet zu sein.
Tags: Bluse, T-Shirt, Jacke
Es gibt Anlässe, zu denen eine perfekt sitzende Kleidung einfach das Nonplusultra ist. Schlimm, wenn beispielsweise beim Vorstellungsgespräch die Bluse aus dem Business Rock oder der eleganten Damen-Hose rutscht. Auch nicht gut: Ein super-sexy Oberteil mit aufreizender Spitze, das die Blicke der seriösen Geschäftspartner auf alles lenkt. Nur nicht auf die wichtige Präsentation. Wann ein Blusenbody die richtige Wahl ist und wo frau gerne mal mit dem Spitzenbody ihre Reize zeigen darf? Das verrät unser Ratgeber!
O’zapft is – und damit ist das weltbekannte Oktoberfest in München eigentlich eröffnet. Doch Corona hat allen einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. 2021 fällt „die Wies’n“ aus! Deswegen aber Langeweile schieben? Bloß nicht! Warum nicht eine zünftige Oktoberparty zu Hause mit Freunden und Familie feiern? Mit dem passenden Oktoberfest Outfit kommt dabei garantiert die richtige Stimmung zur Gaudi auf!
Es gibt auch in dieser Herbst/Winter Saison wieder Schuhtrends, die einfach nicht totzukriegen sind. Faux-Fur und Teddyfell-Schuhe zum Beispiel, die doch eigentlich als Puschen unter den Wohnzimmertisch gehören. V-Neck-Pumps gehören ebenfalls dazu, ebenso wie die Lifted Loafer wahlweise mit extra chunky Sohle oder mit breitem Blockabsatz und Plateau-Sohle. Einiges an obercooler Fußbekleidung aber überrascht nicht. Und zwar Stiefel. Die waren immer in, sind wieder in und werden (aller Wahrscheinlichkeit nach) auch immer in bleiben. Vor allem Overknee Stiefel erleben einmal mehr ein wahres Comeback. Was jetzt angesagt ist, zeigen wir hier.
Bei der Wahl von T-Shirt, Mützen, Hemd, Bluse oder der Sportbekleidung gibt es eine Menge an Stoffarten. Welche Eigenschaften die einzelnen Stoffarten haben, wie sie gepflegt und wofür verwendet werden, erklärt unsere kleine Materialkunde für Textil Stoffe.
Der Sommer geht so langsam – das Bunte bleibt! Was bis in den frühen Herbst hinein für Popeline Bluse, Damen Poloshirt und T-Shirt angesagt bleibt, verrät das Farbinstitut Pantone in seinem „Fashion Color Trend Report“. Die Trendfarben Sommer 2021 und die tollsten Kombinationsmöglichkeiten der Modefarben 2021 haben wir hier zusammengefasst.
Mode für die selbstbewusste Frau ab 50.
Zwischen lässiger Freizeitkleidung und zu steife, "geschäftsmäßige" Kleidung - der Business Casual Look.

Der Pullunder ist zurück!

Lange Zeit ist der Pullunder in Vergessenheit geraten. Doch jetzt erobert er als aktueller Trend die Laufstege.