Fashion Blog bei Shirt günstig kaufen

Übergrößen sind in! Im Herbst 2021 darf es ruhig mal ein wenig „schlabbern“, auf körperbetonte Kleidung wird jetzt weniger Wert gelegt. Und klar, dass beim Oversized-Trend auch der Hoodie XL ebenso wenig fehlen darf wie das T-Shirt. Genauso das Damen Sweatshirt oder die Fleecejacke.
Irgendwie erinnern die luftigen Maschen an die 70er. Damals trugen Ikonen wie Jane Birkin oder Brigitte Bardot in den Szene-Clubs der Côte d’Azur Häkelkleidchen von mondän bis sexy. Und sie zeigten damals schon, dass Häkel und Strick am Körper alles andere als langweilig ist. Jetzt ist das Häkelkleid zurück – und es hat nichts von seiner Faszination verloren!
Babys und Kleinkinder vor der Sonne schützen. Caps und T-Shirts mit UV-Schutz.

Mode 2021: Das sind die Trendfarben

Welche Farben sind 2021 im Trend? Erfahren Sie mehr über die Trendfarben in diesem Jahr.
Welche Mützen-Trends erwarten uns in 2021?