Fashion Blog bei Shirt günstig kaufen

Sportlich sehen sie aus. Ein wenig extravagant, aber schick! Sneaker mit hohem Schaft sind in dieser Saison der Hit! Allerdings bringen sie auch ein kleines optisches Problem mit sich: Die Beine wirken kürzer. Aber jetzt bloß nicht gleich in Panik verfallen! Denn hier erfährst du, wie du die High-Top-Sneaker tragen kannst, ohne dass du dabei unvorteilhaft aussiehst.
Ist es nicht egal, welche Kleidung man für die verschiedenen Asanas und andere Yoga-Übungen trägt? Hauptsache, bequem! Das mag für einfache Übungen zutreffen – sobald es jedoch schwieriger wird, ist ein geeignetes Yoga-Outfit unverzichtbar. Warum und welche Yoga-Kleidung sich am besten eignet, erläutern wir hier.
Jeans gehen immer – auch in diesem Jahr! Gerade im Bereich der Damen-Freizeithosen waren sie, bleiben sie und werden sie immer ein Klassiker sein. Gut kombinieren lassen sich gerade Damen-Jeans mit coolen Basic-Sweats von Fruit of the Loom oder James Nicholson. In der kommenden Saison aber bekommt die beliebte Arbeiterhose jedoch Konkurrenz. Wir zeigen dir, welche Hosen jetzt angesagt sind - und welche besser im Keller oder den Tiefen des Kleiderschranks verschwinden sollten.