Fashion Blog bei Shirt günstig kaufen

Ein Handwärmer ist in den kalten Wintermonaten ein echtes Highlight, sozusagen DAS Accessoire für Herbst und Winter: Er lässt sich ganz leicht in der Jackentasche verstauen. Dort hält der Taschenwärmer deine Hände und Finger schnuckelig warm, wenn du mal deine Handschuhe vergessen hast.
Der Winter hat auch seine schönen Seiten: Ausgedehnte Waldspaziergänge und andere Aktivitäten an der frischen Luft, Schneemann bauen, Skifahren … Und er ist auch die richtige Zeit, um die schicke Wintermode wieder aus dem Schrank zu holen. Dicke Pullover, kuschelige Schals und warme Mützen zum Beispiel. Oberpraktisch sind jetzt auch Fingerhandschuhe.
Auch wenn’s draußen nass und grau ist – wir lassen euch nicht im Regen stehen! Stattdessen findet ihr hier die besten Tipps zum Thema Regenschirm. Schließlich bieten Stockschirme, Taschenschirme, Partner- und Designerschirme nicht nur den perfekten Schutz vor dem nassen Segen von oben. Sie sind auch perfekte Accessoires, die euer gesamtes Outfit aufwerten können.

Gummistiefel clever kombinieren

Im Herbst das nasse Laub im Nebel, im Winter der Schneematsch. Und im Frühling gießt es vom Himmel oft wie aus Kannen. Wie gut, dass wir dann unsere Gummistiefel haben.

Aber sind die praktischen Teile modisch überhaupt ausgehfein? Und vor allem – wie kombinierst du sie richtig? Wir geben dir mit unseren Best-Tipps Orientierung im Dschungel der Gummistiefel!