Fashion Blog bei Shirt günstig kaufen

Es gibt kaum ein Event, was sich besser eignet, um in Weihnachtsmarktstimmung zu kommen als ein Weihnachtsmarktbesuch: Es duftet nach Glühwein und Bratwurst, nach Zimt, Gebäck und Tannenzweigen. Und überall glitzert und funkelt es. Wenn da nicht die klirrende Kälte wäre. Doch das muss nicht sein! Sieh dir unsere coolen Styling-Tipps für den Weihnachtsmarkt an und freu dich auf einen wohlig-warmen Märchenabend.
Für viele ist es die wichtigste Nacht des Jahres: Silvester! Klar, dass bei der Silvesterparty alles stimmen muss. Getränke, Buffet, Musik, Gäste – und natürlich das Outfit. Was jetzt zum Jahreswechsel angesagt ist, erfährst du in diesem Artikel.
Erinnert ihr euch noch an die Werbung „Niemand mag Socken zu Weihnachten“? Dann wollen wir euch jetzt mal ein Geheimnis verraten: Das stimmt gar nicht! Denn egal, ob Kuschelpullover, Handschuhe oder eben auch Kuschelsocken: Kleidung gehört alle Jahre wieder zu den beliebtesten Geschenken unter dem Christbaum.
Winterschuhe müssen so dicht und unempfindlich sein, dass sie Schnee, Regen und Matsch gleichermaßen gut wegstecken. Zugleich sollen sie unsere Füße natürlich schön warmhalten und bequem sein – und auch noch toll aussehen! Wir zeigen dir, welche Winterschuhe top sind und was du beim Kauf beachten musst.