Der Blog rund um Shirt günstig kaufen

Die Zeiten, in denen Männer eine Jeans in die Hand nahmen, mit dem Daumen drüberpeilten und einfach sagten „passt!“ sind vorbei. Auch die Herren der Schöpfung wollen heute schick gekleidet sein. Dazu gehören ein stylisches T-Shirt oder Poloshirt, ein Popeline Hemd, eine modische Jacke, die perfekte Business Kleidung – und eben auch der passende Jeansschnitt. Wie ihr den für euch findet, erklären wir hier.
Es gibt auch in dieser Herbst/Winter Saison wieder Schuhtrends, die einfach nicht totzukriegen sind. Faux-Fur und Teddyfell-Schuhe zum Beispiel, die doch eigentlich als Puschen unter den Wohnzimmertisch gehören. V-Neck-Pumps gehören ebenfalls dazu, ebenso wie die Lifted Loafer wahlweise mit extra chunky Sohle oder mit breitem Blockabsatz und Plateau-Sohle. Einiges an obercooler Fußbekleidung aber überrascht nicht. Und zwar Stiefel. Die waren immer in, sind wieder in und werden (aller Wahrscheinlichkeit nach) auch immer in bleiben. Vor allem Overknee Stiefel erleben einmal mehr ein wahres Comeback. Was jetzt angesagt ist, zeigen wir hier.
Übergrößen sind in! Im Herbst 2021 darf es ruhig mal ein wenig „schlabbern“, auf körperbetonte Kleidung wird jetzt weniger Wert gelegt. Und klar, dass beim Oversized-Trend auch der Hoodie XL ebenso wenig fehlen darf wie das T-Shirt. Genauso das Damen Sweatshirt oder die Fleecejacke.
Bei der Wahl von T-Shirt, Mützen, Hemd, Bluse oder der Sportbekleidung gibt es eine Menge an Stoffarten. Welche Eigenschaften die einzelnen Stoffarten haben, wie sie gepflegt und wofür verwendet werden, erklärt unsere kleine Materialkunde für Textil Stoffe.