Der Blog rund um Shirt günstig kaufen

Overknee-Strümpfe sind ein Hingucker. Immer! Ob grob gestrickt oder hauchzart, aus Feinstrick oder Nylon, beeindrucken sie auf alle Fälle. Frau trägt sie mit einer Spitzen-Borte, mit feinen Stickereien. Oder mit der glamourösen Naht an der Wade zu Damen-Strickpullover und Damen-Cardigan. Jedem noch so gewöhnlichen Rock verleihen Overknee-Strümpfe das besondere Etwas, als Teil der Damen-Unterwäsche sind sie nicht mehr wegzudenken. Welche Trends dabei gerade in sind, verraten wir hier.
Es gibt Anlässe, zu denen eine perfekt sitzende Kleidung einfach das Nonplusultra ist. Schlimm, wenn beispielsweise beim Vorstellungsgespräch die Bluse aus dem Business Rock oder der eleganten Damen-Hose rutscht. Auch nicht gut: Ein super-sexy Oberteil mit aufreizender Spitze, das die Blicke der seriösen Geschäftspartner auf alles lenkt. Nur nicht auf die wichtige Präsentation. Wann ein Blusenbody die richtige Wahl ist und wo frau gerne mal mit dem Spitzenbody ihre Reize zeigen darf? Das verrät unser Ratgeber!
Der Trend aus Großbritannien und den USA ist auch bei uns endgültig angekommen: Wer "in" sein will, wirft sich an Heiligabend nicht mehr in ein schickes Herren-Hemd mit Krawatte. Auch das Damen-Sweatshirt mit Glitzersteinchen ist mega-out. Zum Fest der Liebe trägt man Ugly Christmas Sweater – hässliche Weihnachtspullover! Motto: Ugly is sexy! Welche Motive ganz vorne liegen, verraten wir hier.
Kuschelsocken sollen in erster Linie eines: Die Füße schön warmhalten. Viele greifen da zu Baumwollsocken. Diese flauschigen Socken haben einen entscheidenden Nachteil: Sie isolieren nur schlecht, zudem speichern und absorbieren sie Feuchtigkeit. Und wenn sie nass sind, haben sie so gar nichts mehr von den Kuschelsocken. Wenn wir es uns zu Hause in Damen-Freizeitkleidung oder Herren-Jogginghose gemütlich machen, erwarten wir anderes. Besser also, man greift für die flauschigen Socken zu anderen Materialien. Welche das sind, verraten wir hier.