Der Blog rund um Shirt günstig kaufen

Es gab eine Zeit, da war der Bademantel als muffiges Accessoire für „alte Leute“ verpönt. Aber längst erlebt das gute Stück ein echtes Revival. Kein Wunder! Schließlich haben die modernen Bademäntel von heute so gar nichts mehr mit Opas Hausmantel zu tun: Sie sind schick, urgemütlich und tolle Allrounder.
Rucksäcke sind in – und das nicht nur für lange Bergtouren. Längst gibt es für jeden Zweck einen eigenen speziellen Rucksack. Ob in der Freizeit oder als Ersatz für Business-Reisetaschen, ob beim Sport oder für draußen: Die Unterschiede liegen oft nur im Detail. Lies jetzt, welche Arten es gibt und welcher Rucksack für was am besten geeignet ist.
Während der Corona-Pandemie mussten viele von uns im Homeoffice arbeiten. Da war es üblich, den Tag in Jogginghose, T-Shirt und Kuschelsocken zu verbringen. Spätestens seit dieser Zeit hat sich die so genannte Loungewear einen festen Platz in unserem Alltag erobert. Was das ist und wie du die „Gemütlichkeit-hoch-10-Kleidung“ gekonnt nutzt, zeigen wir dir hier.
Ein Handwärmer ist in den kalten Wintermonaten ein echtes Highlight, sozusagen DAS Accessoire für Herbst und Winter: Er lässt sich ganz leicht in der Jackentasche verstauen. Dort hält der Taschenwärmer deine Hände und Finger schnuckelig warm, wenn du mal deine Handschuhe vergessen hast.