Der Blog rund um Shirt günstig kaufen

Der Trend aus Großbritannien und den USA ist auch bei uns endgültig angekommen: Wer "in" sein will, wirft sich an Heiligabend nicht mehr in ein schickes Herren-Hemd mit Krawatte. Auch das Damen-Sweatshirt mit Glitzersteinchen ist mega-out. Zum Fest der Liebe trägt man Ugly Christmas Sweater – hässliche Weihnachtspullover! Motto: Ugly is sexy! Welche Motive ganz vorne liegen, verraten wir hier.
O’zapft is – und damit ist das weltbekannte Oktoberfest in München eigentlich eröffnet. Doch Corona hat allen einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. 2021 fällt „die Wies’n“ aus! Deswegen aber Langeweile schieben? Bloß nicht! Warum nicht eine zünftige Oktoberparty zu Hause mit Freunden und Familie feiern? Mit dem passenden Oktoberfest Outfit kommt dabei garantiert die richtige Stimmung zur Gaudi auf!
Die Zeiten, in denen Männer eine Jeans in die Hand nahmen, mit dem Daumen drüberpeilten und einfach sagten „passt!“ sind vorbei. Auch die Herren der Schöpfung wollen heute schick gekleidet sein. Dazu gehören ein stylisches T-Shirt oder Poloshirt, ein Popeline Hemd, eine modische Jacke, die perfekte Business Kleidung – und eben auch der passende Jeansschnitt. Wie ihr den für euch findet, erklären wir hier.
Ihre beiden größten Vorteile: Sie sind extrem bequem und lassen sich in nahezu endloser Vielfalt mit anderen Fashion-Highlights kombinieren. Kein Wunder also, das Bermudashorts so hip sind wie eh und je. Die kurzen, oft mit bunten Prints versehenen Hosen sind super beliebt. Egal, ob sie klassisch weit oder eher eng geschnitten sind – Bermudas tragen das Prädikat „alltagstauglich“.
Herrenbekleidung für Männer richtig auswählen, egal ob groß, mollig, sportlich oder muskulös.
Der Dandy Style erlebt für Damen und Herren gleichermaßen ein fulminantes Comeback im Sommer 2021.
Zum Sommeranfang ist das minimalistische Prinzip up-to-date. Was ist damit gemeint?

Der Pullunder ist zurück!

Lange Zeit ist der Pullunder in Vergessenheit geraten. Doch jetzt erobert er als aktueller Trend die Laufstege.
Smart Casual oder Business Casual - was ist der Unterschied und wann kann der legere, elegante Stil angewendet werden.