Der Blog rund um Shirt günstig kaufen

Bisher gab es immer nur zwei Gründe, das Shirt vom Herzallerliebsten anzuziehen: Nach einer stürmischen Nacht war die eigene Bluse ramponiert – oder man nutzte das XL-Teil als Schlafshirt. Jetzt aber darfst du dich mal genau (wenn es nicht anders geht auch heimlich) im Kleiderschrank deines Lovers umschauen. Denn der Trend des Jahres 2022 ist das Boyfriend-Shirt für Damen! Wie du den beliebten Boyfriend Style perfekt hinkriegst, zeigen wir dir in diesem Artikel.
Der Frühling ist da und endlich können wir wieder in leichtere Kleidung schlüpfen. Vor allem jetzt ist bei vielen die Freude am Kombinieren erwacht. Nicht selten geht damit auch der Wunsch einher, den eigenen Kleiderschrank einmal gründlich auszumisten. Wer dabei noch nicht den Dreh für die neuesten Trend heraus hat, für den ist eine Capsule Wardrobe die richtige Lösung. Was eine Capsule Wardrobe ist und wie man eine gelungene Capsule Wardrobe erstellen kann, erfährst du hier.
Die Baskenmütze ist ein auffälliger Modeklassiker, der einen super Pfiff in jeden Look bringt. Was sie so beliebt macht ist nicht nur, dass sie den Kopf warmhält. Das Teil ist praktisch, faltbar und so gut wie unverwüstlich. Ein Allrounder, der definitiv alle Blicke auf uns zieht – wenn wir ihn gekonnt tragen. Doch wie trägt man eine Baskenmütze? Wir zeigen, wie sich diese charmante Kopfbedeckung perfekt kombinieren lässt.
Irgendwie erinnern die luftigen Maschen an die 70er. Damals trugen Ikonen wie Jane Birkin oder Brigitte Bardot in den Szene-Clubs der Côte d’Azur Häkelkleidchen von mondän bis sexy. Und sie zeigten damals schon, dass Häkel und Strick am Körper alles andere als langweilig ist. Jetzt ist das Häkelkleid zurück – und es hat nichts von seiner Faszination verloren!
Zum Sommeranfang ist das minimalistische Prinzip up-to-date. Was ist damit gemeint?