Der Blog rund um Shirt günstig kaufen

Bisher gab es immer nur zwei Gründe, das Shirt vom Herzallerliebsten anzuziehen: Nach einer stürmischen Nacht war die eigene Bluse ramponiert – oder man nutzte das XL-Teil als Schlafshirt. Jetzt aber darfst du dich mal genau (wenn es nicht anders geht auch heimlich) im Kleiderschrank deines Lovers umschauen. Denn der Trend des Jahres 2022 ist das Boyfriend-Shirt für Damen! Wie du den beliebten Boyfriend Style perfekt hinkriegst, zeigen wir dir in diesem Artikel.
Spätestens zum Saisonwechsel ist es mal wieder so weit: Kleiderschrank ausmisten ist angesagt! Aber wo soll man anfangen, was kann man getrost noch einmal anziehen und was gehört endgültig auf den großen Müllberg der Klamotten-Geschichte? Keine Sorge: Wir lassen dich nicht allein mit dem Chaos, sondern helfen dir. Mit unseren 5 ultimativen Tipps, mit denen du deinen Kleiderschrank effektiv ausmisten kannst.