Der Blog rund um Shirt günstig kaufen

Es gab eine Zeit, da war der Bademantel als muffiges Accessoire für „alte Leute“ verpönt. Aber längst erlebt das gute Stück ein echtes Revival. Kein Wunder! Schließlich haben die modernen Bademäntel von heute so gar nichts mehr mit Opas Hausmantel zu tun: Sie sind schick, urgemütlich und tolle Allrounder.
Am Ende des Sommers werden die Abende spürbar kühler. Und im Herbst ist es oft auch tagsüber schon empfindlich kalt. Die passende Kleidung ist dann das A und O! Gleichzeitig ist es oft immer noch warm genug, um nicht gleich im Wintermantel rauszugehen. Was also tun? Wärmstens zu empfehlen sind da Bodywarmer. Der Name ist hier Programm. Wir zeigen euch, welche stylischen Körperwärmer im Moment angesagt sind.
Bei der Hitze in diesem Sommer tut genau das gut: Eine kühle Brise um die Beine herum zu spüren. Nichts eignet sich da besser für den Statement-Look als ein Sommerrock! Die gute Nachricht für alle, die sich in Sachen Style noch ein bisschen unsicher sind: In diesem Jahr darf JEDE Länge deine Beine umschmeicheln. Mini, Midi, Maxi – luftige Sommerröcke liegen einfach im Trend!
Ist es nicht egal, welche Kleidung man für die verschiedenen Asanas und andere Yoga-Übungen trägt? Hauptsache, bequem! Das mag für einfache Übungen zutreffen – sobald es jedoch schwieriger wird, ist ein geeignetes Yoga-Outfit unverzichtbar. Warum und welche Yoga-Kleidung sich am besten eignet, erläutern wir hier.
Der Trend hat schon ein paar Jährchen auf den Maschen – und ist doch wieder so angesagt wie einst in den Sixties: Hurra, das Batik-Shirt ist wieder da! Inzwischen haben die wilden, zarten, auffälligen, pastellenen, kreisförmigen, sternartigen oder auch psychedelischen Muster nur einen anderen Namen bekommen. „Tie Dy“, was so viel heißt wie „verbinden und färben“. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du den Batik-Style in dieser Saison tragen - und wie du Batik-Shirts ganz einfach selbst anfertigen kannst.

Polka Dots: 2022 der Frühlingstrend

Polka Dots sind zurecht ein modischer Dauerbrenner. Wie du eine Bluse, Jacke, Hose oder ein T-Shirt mit Punktmuster gekonnt kombinierst, zeigen wir dir hier. So wird dein gesamtes Outfit zu einem Highlight, das direkt ins Auge sticht
Wenn man vom Regen bis aufs T-Shirt durchnässt wird und die Knie schlottern, ist nicht das Wetter daran schuld, sondern die falsche Kleidung! Ob beim Hundespaziergang, Joggen, Wandern in den Bergen oder Urlaub im Regenwald: Wenn es an wolkigen Tagen nach draußen geht, sind wasserdichte Jacken ein unentbehrliches Must-have. Es gibt eine riesige Auswahl an wasserdichten Jacken und regenfesten Jacken. Die richtige zu finden, erweist sich oft als sehr schwierig. Worauf man beim Kauf von wasserdichten Jacken achten sollte, erläutern wir hier.
Man fühlt sich so frei, man kann sich in der Weste super bewegen, nichts stört. Es gibt so viele Vorteile – kein Wunder, dass sich die Weste seit Jahrhunderten größter Beliebtheit erfreut. Welche Westen Arten es gibt und wie man das ärmellose Teil heute trägt, verraten wir hier.
Der Trend aus Großbritannien und den USA ist auch bei uns endgültig angekommen: Wer "in" sein will, wirft sich an Heiligabend nicht mehr in ein schickes Herren-Hemd mit Krawatte. Auch das Damen-Sweatshirt mit Glitzersteinchen ist mega-out. Zum Fest der Liebe trägt man Ugly Christmas Sweater – hässliche Weihnachtspullover! Motto: Ugly is sexy! Welche Motive ganz vorne liegen, verraten wir hier.
Kuschelsocken sollen in erster Linie eines: Die Füße schön warmhalten. Viele greifen da zu Baumwollsocken. Diese flauschigen Socken haben einen entscheidenden Nachteil: Sie isolieren nur schlecht, zudem speichern und absorbieren sie Feuchtigkeit. Und wenn sie nass sind, haben sie so gar nichts mehr von den Kuschelsocken. Wenn wir es uns zu Hause in Damen-Freizeitkleidung oder Herren-Jogginghose gemütlich machen, erwarten wir anderes. Besser also, man greift für die flauschigen Socken zu anderen Materialien. Welche das sind, verraten wir hier.
Übergrößen sind in! Im Herbst 2021 darf es ruhig mal ein wenig „schlabbern“, auf körperbetonte Kleidung wird jetzt weniger Wert gelegt. Und klar, dass beim Oversized-Trend auch der Hoodie XL ebenso wenig fehlen darf wie das T-Shirt. Genauso das Damen Sweatshirt oder die Fleecejacke.
Herrenbekleidung für Männer richtig auswählen, egal ob groß, mollig, sportlich oder muskulös.
Auch beim Kindersport ist die Kleidung ein nicht zu verachtender Motivator.