Fashion Blog bei Shirt günstig kaufen

Es gibt kaum ein Event, was sich besser eignet, um in Weihnachtsmarktstimmung zu kommen als ein Weihnachtsmarktbesuch: Es duftet nach Glühwein und Bratwurst, nach Zimt, Gebäck und Tannenzweigen. Und überall glitzert und funkelt es. Wenn da nicht die klirrende Kälte wäre. Doch das muss nicht sein! Sieh dir unsere coolen Styling-Tipps für den Weihnachtsmarkt an und freu dich auf einen wohlig-warmen Märchenabend.
Für viele ist es die wichtigste Nacht des Jahres: Silvester! Klar, dass bei der Silvesterparty alles stimmen muss. Getränke, Buffet, Musik, Gäste – und natürlich das Outfit. Was jetzt zum Jahreswechsel angesagt ist, erfährst du in diesem Artikel.
Erinnert ihr euch noch an die Werbung „Niemand mag Socken zu Weihnachten“? Dann wollen wir euch jetzt mal ein Geheimnis verraten: Das stimmt gar nicht! Denn egal, ob Kuschelpullover, Handschuhe oder eben auch Kuschelsocken: Kleidung gehört alle Jahre wieder zu den beliebtesten Geschenken unter dem Christbaum.
Winterschuhe müssen so dicht und unempfindlich sein, dass sie Schnee, Regen und Matsch gleichermaßen gut wegstecken. Zugleich sollen sie unsere Füße natürlich schön warmhalten und bequem sein – und auch noch toll aussehen! Wir zeigen dir, welche Winterschuhe top sind und was du beim Kauf beachten musst.
Es gab eine Zeit, da war der Bademantel als muffiges Accessoire für „alte Leute“ verpönt. Aber längst erlebt das gute Stück ein echtes Revival. Kein Wunder! Schließlich haben die modernen Bademäntel von heute so gar nichts mehr mit Opas Hausmantel zu tun: Sie sind schick, urgemütlich und tolle Allrounder.
Rucksäcke sind in – und das nicht nur für lange Bergtouren. Längst gibt es für jeden Zweck einen eigenen speziellen Rucksack. Ob in der Freizeit oder als Ersatz für Business-Reisetaschen, ob beim Sport oder für draußen: Die Unterschiede liegen oft nur im Detail. Lies jetzt, welche Arten es gibt und welcher Rucksack für was am besten geeignet ist.
Auch wenn’s draußen nass und grau ist – wir lassen euch nicht im Regen stehen! Stattdessen findet ihr hier die besten Tipps zum Thema Regenschirm. Schließlich bieten Stockschirme, Taschenschirme, Partner- und Designerschirme nicht nur den perfekten Schutz vor dem nassen Segen von oben. Sie sind auch perfekte Accessoires, die euer gesamtes Outfit aufwerten können.

Gummistiefel clever kombinieren

Im Herbst das nasse Laub im Nebel, im Winter der Schneematsch. Und im Frühling gießt es vom Himmel oft wie aus Kannen. Wie gut, dass wir dann unsere Gummistiefel haben.

Aber sind die praktischen Teile modisch überhaupt ausgehfein? Und vor allem – wie kombinierst du sie richtig? Wir geben dir mit unseren Best-Tipps Orientierung im Dschungel der Gummistiefel!
Schon jetzt pfeift einem der Wind ganz schön um die Ohren. Wie soll das erst im späten Herbst und Winter werden? Natürlich cool! Denn bei den Mützen-Trends 2022 liegt eine deutlich vorn – die Beanie.
Wenn du dich für Mode interessierst, ist dir garantiert schon mal der Begriff „Casual Chic“ begegnet. Worum es dabei geht? Ganz einfach! Du machst es dir in deinen Langarm-T-Shirts für Herren oder in den Basic-Sweats für Damen richtig urgemütlich. Aber du bist trotzdem ausgehschick angezogen. Wie das funktioniert, zeigen wir dir hier!
Am Ende des Sommers werden die Abende spürbar kühler. Und im Herbst ist es oft auch tagsüber schon empfindlich kalt. Die passende Kleidung ist dann das A und O! Gleichzeitig ist es oft immer noch warm genug, um nicht gleich im Wintermantel rauszugehen. Was also tun? Wärmstens zu empfehlen sind da Bodywarmer. Der Name ist hier Programm. Wir zeigen euch, welche stylischen Körperwärmer im Moment angesagt sind.
Protzig, klassisch, dezent oder hypermodern? Die Armbanduhr ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Aber die Uhr am Handgelenk kann auch ein Statement sein. Genauso wie der Rest der Damen- oder Herrenbekleidung. Und hier liegt sozusagen der Hase im Pfeffer. Denn wenn das eine nicht zum anderen passt, ist jede Styling-Mühe vergebens. Darum geben wir dir hier die besten Tipps. So kannst du deine Uhr richtig tragen, ohne eine modische Todsünde zu begehen!