Der Blog rund um Shirt günstig kaufen

Echt-Pelz ist sowas von out! Zu Recht, denn heutzutage muss niemand mehr das Fell von Tieren tragen, um sich zu wärmen. Oder um zu demonstrieren, wie reich er/sie ist. Auf das kuschelige Wohlfühlgefühl, die flauschige Wärme und das besondere Outfit aber muss trotzdem niemand verzichten. Denn sowohl das Aussehen als auch die Qualität künstlich hergestellter Pelze ist so perfekt, dass kein Tier mehr leiden muss. Was es in Sachen Herkunft, Style und Pflege für Bodywarmer oder Fashionjacke aus Webpelz beziehungsweise Fake Fur zu wissen gibt, zeigen wir hier.
Klar, Softshelljacke, Fleecejacke und Damen Steppweste sind auch in dieser Saison nicht wegzudenken. Aber jetzt kombinieren wir unsere Lieblingsteile mit Kunstfell und/oder Teddyfell. Kuschelig warm, weich und super en vogue zieren Fuchs, Leo, Tiger und Nerz nicht nur Oberteile: Sondern auch das eine oder andere Accessoire. Und das alles natürlich ohne, dass es auch nur einem einzigen Tier dabei ans Leder geht!
O’zapft is – und damit ist das weltbekannte Oktoberfest in München eigentlich eröffnet. Doch Corona hat allen einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. 2021 fällt „die Wies’n“ aus! Deswegen aber Langeweile schieben? Bloß nicht! Warum nicht eine zünftige Oktoberparty zu Hause mit Freunden und Familie feiern? Mit dem passenden Oktoberfest Outfit kommt dabei garantiert die richtige Stimmung zur Gaudi auf!
Die Zeiten, in denen Männer eine Jeans in die Hand nahmen, mit dem Daumen drüberpeilten und einfach sagten „passt!“ sind vorbei. Auch die Herren der Schöpfung wollen heute schick gekleidet sein. Dazu gehören ein stylisches T-Shirt oder Poloshirt, ein Popeline Hemd, eine modische Jacke, die perfekte Business Kleidung – und eben auch der passende Jeansschnitt. Wie ihr den für euch findet, erklären wir hier.
Es gibt auch in dieser Herbst/Winter Saison wieder Schuhtrends, die einfach nicht totzukriegen sind. Faux-Fur und Teddyfell-Schuhe zum Beispiel, die doch eigentlich als Puschen unter den Wohnzimmertisch gehören. V-Neck-Pumps gehören ebenfalls dazu, ebenso wie die Lifted Loafer wahlweise mit extra chunky Sohle oder mit breitem Blockabsatz und Plateau-Sohle. Einiges an obercooler Fußbekleidung aber überrascht nicht. Und zwar Stiefel. Die waren immer in, sind wieder in und werden (aller Wahrscheinlichkeit nach) auch immer in bleiben. Vor allem Overknee Stiefel erleben einmal mehr ein wahres Comeback. Was jetzt angesagt ist, zeigen wir hier.
Übergrößen sind in! Im Herbst 2021 darf es ruhig mal ein wenig „schlabbern“, auf körperbetonte Kleidung wird jetzt weniger Wert gelegt. Und klar, dass beim Oversized-Trend auch der Hoodie XL ebenso wenig fehlen darf wie das T-Shirt. Genauso das Damen Sweatshirt oder die Fleecejacke.
Bei der Wahl von T-Shirt, Mützen, Hemd, Bluse oder der Sportbekleidung gibt es eine Menge an Stoffarten. Welche Eigenschaften die einzelnen Stoffarten haben, wie sie gepflegt und wofür verwendet werden, erklärt unsere kleine Materialkunde für Textil Stoffe.
Beim „Untendrunter“ gibt’s eine unendliche Vielfalt an Möglichkeiten. Spätestens seit Marlon Brando oder James Dean aber gibt’s DEN Klassiker schlechthin: Das Basic T-Shirt! Erlaubt sind dabei alle Variationen von Boatneck Shirt, Long Shirt und Ringer Shirt bis zum Baseball Shirt und Rundhals Shirt. Und das Tollste: Fruit of the Loom hat sie alle in der größtmöglichen Auswahl!
Irgendwie erinnern die luftigen Maschen an die 70er. Damals trugen Ikonen wie Jane Birkin oder Brigitte Bardot in den Szene-Clubs der Côte d’Azur Häkelkleidchen von mondän bis sexy. Und sie zeigten damals schon, dass Häkel und Strick am Körper alles andere als langweilig ist. Jetzt ist das Häkelkleid zurück – und es hat nichts von seiner Faszination verloren!
Der Sommer geht so langsam – das Bunte bleibt! Was bis in den frühen Herbst hinein für Popeline Bluse, Damen Poloshirt und T-Shirt angesagt bleibt, verrät das Farbinstitut Pantone in seinem „Fashion Color Trend Report“. Die Trendfarben Sommer 2021 und die tollsten Kombinationsmöglichkeiten der Modefarben 2021 haben wir hier zusammengefasst.
Mit der richtigen Falttechnik Platz und Ordnung im Kleiderschrank schaffen. Drei Schritte, die Ihnen dabei helfen.
Der Kasack für Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime und andere Institutionen, welche hohe Hygienestandards erfüllen müssen.
Wandern mit der richtigen Wanderbekleidung macht Spaß und Sie können den Wald, die Sonne und die Berge genießen.
Sport bei Hitze mit der richtigen, leichten, atmungsaktiven und feuchtigkeitsregulierenden Bekleidung.
Herrenbekleidung für Männer richtig auswählen, egal ob groß, mollig, sportlich oder muskulös.
Der Dandy Style erlebt für Damen und Herren gleichermaßen ein fulminantes Comeback im Sommer 2021.
Mode für die selbstbewusste Frau ab 50.
Im Sommer 2021 zählen luftige Mode-Styles für Freizeit und Büro.
Babys und Kleinkinder vor der Sonne schützen. Caps und T-Shirts mit UV-Schutz.
Zum Sommeranfang ist das minimalistische Prinzip up-to-date. Was ist damit gemeint?
Bandanas sind schicke Kopftücher aus den 80er/ 90er Jahren. Diese stylischen Modeaccessoires werden immer beliebter.
T-Shirts, Poloshirts und Hoodies in Pastellfarben sind im diesjährigen Frühsommer angesagt.
Die richtige Arbeitsbekleidung, wenn man draußen arbeitet. Worauf Sie achten sollten.
Auch beim Kindersport ist die Kleidung ein nicht zu verachtender Motivator.
2 von 3